Hafenrundfahrt zwischen den Jahren

Ich war mit meiner Freundin am vergangenen Montag mal für einen Ausflug in meiner Heimatstadt Hamburg. Zwei Dinge hatten wir uns vorgenommen: Eine Hafenrundfahrt und ein Besuch im „Hamburg Dungeon“. In Ermangelung einer Lichtquellenerlaubnis – keine Fotos, Handy nicht nur leise, sondern aus – fällt eine bildliche Dokumentation aus. Die Hafenrundfahrt allerdings hatte bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp im Plus doch einige fotografische Highlights zu bieten. Eines davon:

Der Michel bei Nacht

Der Michel bei Nacht

Lichtspiel über der Elbe

Lichtspiel über der Elbe

Fünf Meilen elbabwärts

Fünf Meilen elbabwärts

Oxana vor der Köhlbrandbrücke

Oxana vor der Köhlbrandbrücke

Landungsbrücken in der Ferne

Landungsbrücken in der Ferne

Zwei ungleiche Brüder - Michel und Telemichel

Zwei ungleiche Brüder - Michel und Telemichel

Und damit wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen

GUTEN RUTSCH INS

NEUE JAHR 2010 !

Herzlichst,
Euer Fuxi

Kommentar verfassen

