Gerissen

Hm? Wie? Was??

Achso… Er ist da. Na, dann wollen wir mal… Brrr, verflixt kalt ist das.

Ey, hör auf zu kratzen! Mach das zärtlicher!
Wie denn, was denn? Schon fertig ?!? Nein, das reicht nicht! Herrje, ich bin zwar fast blind, aber was macht das schon… Vollidiot!

Hey, hey, nicht so hektisch! Bin doch kein Frühstarter!

Der fährt heute wieder wie Sau – schlecht gefickt oder was? Mannomann.

AUA!! NICHT SO RUPPIG, DU ARSCH!

Ich hab echt bald den Kanal voll von dem. Bald streike ich! Jeden Morgen der gleiche Mist: Er ist spät dran, und ich darf dafür büßen. Da war mir Boris lieber. Der war ’ne unendliche Trantüte, aber bei weitem zärtlicher und pfleglicher… Um so auszusehen wie ich, werden manche Frauen jahrelang im Keller eingesperrt und verdroschen. Mich hat er in nicht mal einem Jahr so zugerichtet.

Ich sollte mich trennen. Jawohl! Einfach aufhören, ihm ständig zu Diensten zu sein. Dann kann er sich…

MAAAAAANNNNNNN!!! HETZ MICH NICHT SO, ICH KRIEG NOCH EINEN ANFALL!

Ja, ich sollte mich trennen. Das ist Misshandlung, was er da treibt. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Und – OH!

AUA! Das – war – nicht – gut. Da ist irgendwas gerissen. Und dem Gefühl nach würde ich sagen: Kupplungsseil. Na super! Und wenn er weiter versucht, ohne Kupplung zu schalten, steigt das Getriebe auch bald… uuuuuuhhhh… zu spät! Jetzt geht gleich gar nichts mehr. Wie lustig. Jetzt hat er es endgültig geschafft. Wenn mein Getriebe durch ist, war’s das für mich. Abwrackprämie gerade so eben überstanden, und dann mit 9 Jahren zum Schrottplatz?

JETZT HAST DU WICHSER ES GESCHAFFT! BRAVO! DEINETWEGEN KOMM ICH JETZT IN DIE PRESSE! KANNST DU WIRKLICH STOLZ DRAUF SEIN!

Tja, nun kommt er richtig zu spät. Das hat er wahrlich verdient. Bin nur gespannt, ob er die Eier hat, mich reparieren zu lassen. Getriebe und Kupplungsseil wird nicht billig.

ICH WILL NOCH NICHT ZUM VERWERTER !!!

Kommentar verfassen

